Mittwoch, 29. August 2018 13:18

Clubmeisterschaften 2018

Am vergangenen Wochenende fanden unsere diesjährigen Clubmeisterschaften statt.
60 Spieler traten an, um die Besten zu ermitteln. War am Samstag noch ideales Wetter, wurden am Sonntag die Bedingungen deutlich schlechter. Doch auch bei nahezu Dauerregen konnten einige ihre Ergebnisse gegenüber dem Vortag sogar noch verbessern!
Der Kampf um den Clubmeister der Herren hat sich zu einem äußerst spannenden Finale entwickelt. Nach 36 Loch waren Jörn Kunzmann und Falk Schäfer schlaggleich. Somit musste ein Stechen an Bahn 18 entscheiden. Erst im 2. Stechen konnte Falk Schäfer mit einem Birdie die Meisterschaft für sich entscheiden. In allen anderen Altersgruppen konnte das Ergebnis bereits auf dem Grün 18 verkündet werden.
Herzlichen Glückwunsch an unsere diesjährigen Clubmeister
Christina Höfer und Falk Schäfer!

 

Damen/Damen AK30:         Christina Höfer mit 169 Schlägen
Damen AK50:                               Ingrid Peter mit 178 Schlägen
Herren/Herren AK30:             Falk Schäfer mit 159 Schlägen
Herren AK50:                              Jörn Kunzmann mit 159 Schlägen
Herren AK65:                              Dr. Hans-Joachim Krause mit 173 Schlägen
Jugend:                                           Kevin Wiedemann mit 181 Schlägen