DAS ERLEBNIS GOLF

ZEIT FÜR GEIST UND SEELE

Wie bei kaum einer anderen Sportart können beim Golfen die individuellen Bedürfnisse ausgelebt werden.

Jeder kann die Herausforderung annehmen und dabei die Zeit auf dem Platz mit der Familie, mit Freunden oder aber auch »solo« verbringen.

Im Rahmen der Internationalen Golfregeln besitzen alle die Möglichkeit, den Verlauf einer Golfrunde selbst zu gestalten. Man unterhält sich oder lässt die Ruhe der Natur auf sich wirken. Daneben kommt aber auch der sportliche Wettstreit nicht zu kurz, denn wer möchte, kann in den sportlichen Turnieren seine »Kräfte« mit anderen messen und so sein Handicap verbessern.

Unser Clubhaus erwartet Sie!

Unser modernes Clubhaus verfügt über ein einladendes Foyer mit Rezeption, Sanitär- und Duschanlagen sowie einem Caddieraum. Im Obergeschoss befindet sich das Restaurant mit großzügiger Terrasse.