Clubmeisterschaften 2023

Die Clubmeister 2023 stehen fest!

Um eine Woche vorverlegt, fanden unsere diesjährigen Clubmeisterschaften schon am 26./27.08.2023 statt.

Durch die Umbauarbeiten auf dem Platz konnten die Clubmeisterschaften nicht wie gewohnt am 1. Septemberwochenende stattfinden, dadurch war die Teilnahme geringer als im letzten Jahr. Trotzdem hatten alle viel Spaß und Kampfgeist, um den Sieg zu kämpfen.

Der Wettergott war uns gnädig, am Samstag war Schwitzen angesagt, mit viel Sonne und sonntags hingen dicke Wolken über dem Platz, doch der Regen blieb fern, zur Freude aller Spieler und Spielerinnen.

Clubmeisterin Damen:  Anita Fiedler

Clubmeister Herren:     Steffen Günther

Weitere Ergebnisse in den Altersklassen:

  • Damen                         Anita Fiedler                   193 Schläge
  • Herren bis AK 30         Lars Schimpf                   165 Schläge
  • Herren AK 50               Steffen Günther              157 Schläge
  • Herren AK 65               Uwe Meister                    183 Schläge
  • Jugend                         Max Blank                       204 Schläge

Herzlichen Glückwunsch den Siegern und vielen Dank an alle Teilnehmer!

 

image00011.jpeg
Clubmeister_2023.jpeg