ADLER GOLF- & TAGUNGSHOTEL

DENN DAS BESONDERE IST SELTEN GENUG

Adler Golf-& Tagungshotel - nur wenige Minuten von der Autobahn A9/Lederhose entfernt, eingebettet in pure Natur, außerhalb der Stadt und doch mittendrin und nur 3 km vom Golfclub Gera e.V. in Burkersdorf entfernt.

Ob privat, geschäftlich oder als Urlauber - wir haben für Sie eine Atmosphäre zum Wohlfühlen geschaffen.

Die modern ausgestatteten Tagungsräume mit individuellen Tagungspauschalen verhelfen zum Lernerfolg.

Im Restaurant und auf der Gartenterrasse verwöhnen wir Sie mit ambitionierter, regionaler, frischer Küche.

STILISTISCHE EINRICHTUNG MIT FLAIR

FÜR JEDEN GESCHMACK ETWAS DABEI

Die stilsichere Einrichtung des Hotels und der 41 Adler-Wohlfühl-Zimmer verleihen dem „Adler“ sein besonderes Flair. Durch zahlreiche Möglichkeiten in der Region sind unsere Gäste nah am Geschehen.

Für jeden Geschmack ist etwas dabei:

• Golfen (25% Greenfee-Ermäßigung bei Übernachtung) im Golfclub Gera
  • Reiten mit dem Team der Pferderanch Andalusia
  • Wandern in und um Großebersdorf
  • Klettern im Kletterpark Koala – Münchenbernsdorf
  • Kultur: Brehmhaus Renthendorf, Osterburg in Weida, Feengrotten in Saalfeld, Otto-Dix-Haus in Gera, Skatstadt Altenburg, Greiz „Perle des Vogtlandes“, Schleiz Schloss Burgk, Jena, Weimar, Apolda u.v.m.

Familie Fiedler und das Adler-Team freuen sich auf Ihren Besuch!

Weitere Möglichkeiten für Ihren Aufenthalt

Weiterhin empfehlen wir Ihnen das Ringhotel Schlossberg Neustadt/Orla und das Bio-Seehotel Zeulenroda als Optionen für Ihren Aufenthalt.