GOLFSCHULE

Golf Head Professional

Anthony Jackson

Anthony oder gern auch einfach nur kurz Tony genannt, ist in Birkdale in England aufgewachsen. Golf fasziniert und begleitet ihn schon sein ganzes Leben - als langjähriger erfolgreicher Spieler und seit über 20 Jahren als leidenschaftlicher, engagierter Golflehrer.

Mit 9 Jahren begann er mit dem Golfspielen und wurde mit 15 Jahren Scratch Golfer (Handicap von Null oder besser). In den Jahren von 1996 bis 2001 erreichte er mehrmals die Finalqualifikation der "The Open" und 1998 die Finalqualifikation der European Tour. 2002 folgte dann der Wechsel vom aktiven Spieler zum Golf Teaching Professional.

Fakt ist!

Golf soll Spaß machen. Mit diesem Anspruch, den zahlreichen Erfahrungen als Spieler und Pro sowie dem Einbinden neuer technischer und spielerischer Erkenntnisse gestaltet er, egal ob für Golf-Neulinge, Freizeit-Golfer oder Tour-Spieler,  individuell passende Golfstunden.

So kann jeder völlig unabhängig von Alter und körperlicher Fähigkeit diese wunderbare Sportart erlernen, mit effektiven Übungen seinen Schwung verbessern und das Spiel auf dem Platz genießen.

Ein schönes Spiel!

Freuen Sie sich auf das nächste Mal Golf. Gern unterstützt Anthony Sie beim Erreichen Ihrer Ziele und beantwortet alle Fragen rund um Golf. Sprechen Sie ihn oder uns an und buchen Sie einfach einen Termin.

TERMIN VEREINBAREN

Anthony Jackson   036603-61 61 0