Mannschaften

Unsere Frauenmannschaft

Andrea Höfs, Ingrid Peter, Sibylle Redlich, Karin Thomas, Constanze Schäfer und Stefania Fitze hatten am vergangenen Wochenende viel Spaß bei bestem Golfwetter im 1. Golfclub Leipzig.

8 Mannschaften aus Sachsen und Thüringen kämpften um den Titel der Damen Mannschaftsmeisterschaften AK50.

Nach dem Samstag (9 Loch klassischer Vierer, 9 Loch Bestball) lagen wir erfreulicherweise auf Platz 4, wobei unsere Verfolger nur jeweils einen Schlag hinter uns lagen.

In lustiger Runde am Samstagabend im Hotel wurde die Strategie für den Sonntag besprochen ;o)
Dieses Brainstorming hatte offenbar ins Schwarze getroffen und wir konnten uns bei den entscheidenden Einzelspielen am Sonntag, nach den starken  Mannschaften aus Mühlberg und Dresden Elbflorenz, die Bronzemedaillen erkämpfen.

Vielen Dank an alle Mitspieler und besonders an Stefania, die uns in diesem Jahr das erste Mal verstärkt hat.