Donnerstag, 07. Juli 2022 14:56

Herren AK 50 Landesmeister!!!

Wir gratulieren unserer Mannschaft zum Landesmeister!!!

Bei den Mannschaftsmeisterchaften der Herren AK 50 des Golfverbandes Sachsen-Thüringen hat unsere Mannschaft einen großartigen Erfolg erzielt und ist erstmals auch Landesmeister im Zählspiel geworden.

Bereits am 1.Tag nach den klassischen Vierern lag unser Team mit 3 Schlägen vor Dresden-Ullersdorf und mit 15 Schlägen vor Dresden-Elbflorenz in Führung. Erwartungsgemäß spannend wurde es am 2 Tag bei den Einzeln.Unser Team konnte allerdings den Vorsprung auf die Verfolger verteidigen und wurde mit 4 Schlägen vor Dresden-Elbflorenz und 7 Schlägen vor Dresden-Ullersdorf neuer Landesmeister, wobei Jörn Kunzmann mit 77 Schlägen die beste Runde aller Teilnehmer spielte. 

Unser Team darf nun am 27.08. 2022 im Golfclub Berlin Prenden gegen die Landesmeister von Berlin- Brandenburg und Sachsen-Anhalt antreten und um die Teilnahme an den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften spielen.

Diesen großartigen Erfolg haben erzielt:

Lorenz Knickl,Ralf Meyer-Ahrens,Peter Palzer (MF),Steffen Günther,Jörn Kunzmann,Christoph Schönrock (v.l.n.r.)