Restaurant "Neunzehn"

Nur einen Abschlag entfernt, das NEUNZEHN.

Golfsport und Kulinarik treffen im Neunzehn aufeinander, unser Restaurant ist im Clubhaus des Golfpark gelegen. Wir sind für den Golfer nach gespielten 18-Loch aber auch für den Nichtgolfer, ein Ort der Entspannung und Gaumenfreude.

Die Sonnenterrasse läd zum verweilen ein und bietet einen großartigen Blick über das Areal. So können auch Golffremde hier und da die Bälle beim fliegen beobachten.

Wir freuen uns, unsere Gäste mit deutsch-mediterraner Küche zu begeistern, oder einfach nur auf einen Drink zu begrüßen.

Jeden Sonntag bieten wir ausserdem in der Zeit 10:30 - 14:00 einen Brunch. (Reservierung erforderlich)

Gerne stehen wir auch für Gruppen-/Firmenveranstaltungen oder Familienfeiern zur Verfügung.

Reservierten Sie sich gern einen Tisch unter der E-Mail: info[at]neunzehn.golf

oder per Telefon: 036603 61 61 19

Bis bald im NEUNZEHN! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Montag: Ruhetag

Dienstag - Samstag 11:30 - 22:00   Uhr